Ooh Gott, wie peinlich

GoSpecial im Pumpwerk am Sonntag, 12.06.2022 um 18 Uhr

Das große GoSpecial Team hat sich für den Sommer wieder ein besonderes Thema vorgenommen: „ooh Gott – wie PEINLICH“. Die Scham ist ein sehr persönliches Gefühl. In der Bibel finden wir uralte Spuren dieses besonderen Gefühls. Und auf der anderen Seite scheint es ein Leitaffekt unserer modernen Gesellschaft zu sein.

Die Band „Julisturm“ wird das Thema musikalisch interpretieren, Pastorin Meike von Fintel und Pastor Bernhard Busemann widmen sich in der Predigt dem Schamgefühl und die Moderatorinnen Paula Remmers und Wibke Quast und das Team der Ambienten werden die Zuhörenden durch den besonderen Gottesdienst durch verschiedene Impulse begleiten.

Herzliche Einladung zum GoSpecial – dem anderen Gottesdienst im Pumpwerk. Am Sonntag, 12. Juni 2022 um 18 Uhr geht es los!