Krippenspiel – für die Kleinsten oder als Jugendtheater

Mit Kindern zur Kirche. Na klar! Aber was ist für welches Alter geeignet?

Vormittags am 24. 12 um 11.00 Uhr. Wo geht´s zum Stall. Für Familien mit kleinen Kindern und auch für Kindergarten-Kinder gut geeignet.

Nachmittags „Goldmomente“ – 13.30 Uhr und 15.15 Uhr Jugendtheater für Kinder ab Schulalter, Jugendliche und Erwachsene.

Zum Stück

in Zug fährt durch die heilige Nacht. Paul verwechselt am Bahnhof seinen Rucksack und findet merkwürdige goldene Kugeln und Figuren im falschen Rucksack. Die Reisenden im Zug verwandeln sich und Weihnachten wird neu erzählt.
Das Heppenser Krippenspiel wird seit Jahren als Jugendtheater inszeniert. Die Frage der Jugendlichen war in diesem Jahr:
was sind deine Goldmomente im Leben?
Eine Inszenierung wieder mit viel Lichttechnik in der historischen Sturmflutkirche. Das macht die Previews am Vorabend wieder so besonderes.
Nach der zweiten Preview am 23.12 gibt es wieder Punsch für alle Ehemaligen aus der Jugendarbeit. Der Treffpunkt für Teamer, die mal wieder nach Hause kommen.
Goldmomente -das aktuelle Stück ist für Kinder ab Schulalter geeignet. Für die Jüngeren gibt es Weihnachten für die Kleinsten am 24.12 um 11.00 Uhr.