GoSpecial

Was ist GoSpecial?

app_full_proxy„GoSpecial“ oder „Gottesdienst Spezial“, ist ein Gottesdienst für diejenigen, die selten bis gar nicht in die Kirche gehen. Herzlich Willkommen sind auch die Menschen, die zwar ganz gerne in die Kirche gehen, aber zuweilen sich den Gottesdienst auch mal etwas anders wünschen.

In einem „GoSpecial“ erwartet Sie ein interessantes Thema, verpackt in Theaterstücke, ungewohnte Musik und eine Predigt, die es in sich hat: Anschließend können Sie dem Prediger Fragen in der Art eines Kreuzverhörs stellen.

Und noch etwas ist anders: Sie dürfen in diesem Gottesdienst von ganzem Herzen lachen, klatschen, mitsingen oder einfach nur zuhören. Jede und jeder darf „GoSpecial“ so genießen, wie er oder sie es gerne tun möchte.

Sie können und Sie werden entdecken, wie Kirche auch sein kann, irgendwie ganz anders, aber doch auch wieder vertraut.

Kommen Sie einfach vorbei, bringen Sie Freunde und Verwandte mit und feiern Sie mit.

Auch Ihre Kinder sind herzlich Willkommen. Für sie haben wir parallel zum „GoSpecial“ ein attraktives Programm, während ihre Eltern zum „GoSpecial“ gehen.

www.gospecial-whv.de