Wildflecken-Kindercamp 2022 – jetzt anmelden

In schwierigen Herbstzeiten tut es gut schon mal auf den nächsten Sommer zu schauen: Wir freuen uns auf Wildflecken. Vom 21.-29.7.2022 wollen wir mit Kindern von 9-12 Jahren dort ein tolles Kindercamp erleben.
Das CVJM Feriendorf Wildflecken am Fuße des Kreuzberges ist traditioneller Ferienort für Kinder und Jugendliche aus Wilhelmshaven. Jährlich finden dort Sommercamps der Evangelischen Kirche für ca. 350 Kinder und Jugendliche statt. Wir waren sehr froh und dankbar, dass wir nach einer Zwangspause im letzten Jahr in diesem Sommer vier kleinere Camps durchführen konnten.
Ab sofort sind Anmeldungen für 2022 möglich. Wildflecken in der Rhön bietet ideale Bedingungen.Das Feriendorf mit den Holzhütten liegt abgeschieden im Wald am Fuße des Kreuzberges.
Das Programm für wetterfeste Kinder und Jugendliche findet überwiegend draußen in der Natur statt, mit Kreuzbergbesteigung und vielen Spielaktionen.

Hier geht es zur Anmeldung: