Taufturm

Ein Taufturm für Jonas ist entstanden. Der Co-Teamer wird heute auf dem Kreuzberg getauft. Für die Schale mit dem Taufwasser gestaltet das ganze Camp einen Holzturm aus vielen kleinen Holzklötzchen mit den Taufsprüchen der Kinder. Am Nachmittag werden dann alle auf den Kreuzberg hochwandern.

Grill Fest

Es war ein Grillfest der besonderen Art. Mit einem riesigen Salatbuffet und vielfältig belegten Feuerstellen. Danke an das geniale Küchenteam. Und endlich Mal wieder mit Sonne. Wir essen draußen auf Decken vor den Hütten.

Das war sehr gruselig

Eine Nachtaktion mit Gruselstationen. Die Kinder müssen der gute Sandfrau helfen gegen die Träume der Albtraumfrau. Für einige war schon der Einstieg mit Theater im Zelt zu viel. Sie entscheiden sich, doch ins Kino zu gehen. Die anderen bekommen eine gruselige Nacht geboten.

Küche auf Hochtouren

Heute ist Bergfest. Die Hälfte ist vorbei oder aber kommt erst noch. Je nach Sichtweise. Auf jeden Fall gibt’s ein Grillfest. Und mittags Wraps. Joscha und Phillip die Profis aus dem Parkhotel machen für die Teamer einen Wrapwickelkurs. Auf dem Programm heute Ausflug in den Kletterwald. Und dann gibt es noch eine Nachtaktion….