Wagemut – Gospecial im Pumpwerk

Täglich haben wir Entscheidungen zu treffen, deren Ausgang uns unvorhersehbar und riskant erscheint. Andauernd müssen wir unbekanntes, womöglich brüchiges Terrain überwinden, ohne das Risiko unseres Versagens vorhersagen zu können.

Am 6. November (18 Uhr; Einlass 17.15 Uhr) ruft der GoSpecial im Pumpwerk dazu auf, mehr Mut zu wagen. Das große GoSpecial-Team mit den tollen Moderatorinnen Wibke Quast und Paula Remmers präsentiert Musik von „Lighthouse Down“, lebendiges Theater und eine mutige Dialogpredigt von Hendrik Leitz und Rainer Claus.

Sie alle fragen: Wie gut tut Mut?

Dieser „andere Gottesdienst“ für Neugierige und Spätaufsteher, Junge und Junggebliebene und für Menschen, die der Kirche eher fernstehen, wird zum 45. Mal das Pumpwerk füllen. Alle dürfen von ganzem Herzen lachen, klatschen, mitsingen oder einfach nur zuhören – jede*r kann „GoSpecial“ so genießen, wir er oder sie es gerne tun möchte.

Die Hygienevorschriften können sich kurzfristig ändern. Bitte vergewissern Sie sich deshalb vor Ihrem Besuch über aktuelle Erfordernisse im Netz: www.havenkirche.de