„Leinen los“ – Gospecial im Pumpwerk

Der etwas andere Gottesdienst im Pumpwerk in Wilhelmshaven nimmt am 25. Februar (um 18 Uhr) das Thema Leinen los auf.

Der erste GoSpecial im Jahr 2018 dreht sich um die Neuanfänge und Umbrüche im Leben. Wie ist das, wenn die Schule endlich vorbei ist und die nächste Phase im Leben bevorsteht? Wie ist das, wenn die Rente auf einmal vor der Tür steht? Wie oft heißt es im Leben: Leinen los!? Viele Anknüpfungspunkte bieten sich für diesen neuen GoSpecial an.
Wie immer gibt es Theater, eine Dialogpredigt mit Meike von Fintel und Frank Morgenstern, gute Atmosphäre und tolle Musik. Durch die 90 min führen die Moderatorinnen Wibke Quast und Katharina Guleikoff. Musikalisch ist Julisturm wieder dabei.

Der GoSpecial richtet sich wie immer an alle, die Gottesdienst einmal etwas anders erleben wollen. Parallel dazu gibt es wie immer eine Kinderbetreuung. Die Türen des Pumpwerks öffnen sich um 17.15 Uhr und auch wie immer sind die Plätze auf 350 Sitzplätze begrenzt. Der Eintritt ist frei.