Kindernacht zu Erntedank – jetzt anmelden

Ein besonderer Start in die Herbstferien: Wir laden alle Kinder ab 5 Jahren zur Erntedank-Kindernacht ein. Start ist am Samstag, dem 30.9., um 16 Uhr im Gemeindehaus. Als erstes geht es dann zum Kleingartenverein Observatorium – da dürfen wir selbst Äpfel pflücken. Und dann werden wir backen, Apfelmus und Apfelringe machen. Natürlich gibt es wie immer Spiele und Geschichten, leckeres Essen und eine gemütliche Nacht im Schlafsack.
Die Kindernacht endet mit dem Heppenser Duett zu Erntedank am 1.10. um 10 Uhr. Dann sind alle Familien und die ganze Gemeinde zum Erntedankgottesdienst eingeladen. Und anschließend warten zusätzlich zum traditionellen Kürbisstuten auch unsere Apfelspezialitäten auf dem Büffet im Gemeindehaus.
Das Anmeldeformular gibt es hier: Kindernacht zu Erntedank 2017