Gospecial am 18.6 Soundtrack deines Lebens

 

 

GoSpecial zum Thema „Soundtrack des Lebens“

 

Der etwas andere Gottesdienst im Pumpwerk in Wilhelmshaven traut sich am 18. Juni (um 18 Uhr) an das Lebensthema Musik ran.

Musik prägt unser Leben.

Mit bestimmten Phasen unseres Lebens verbinden wir bestimmte Musik. Musik versetzt uns in Stimmungen und oft auch in andere Zeiten.

Was ist meine Musik des Lebens? „Soundtrack des Lebens“ greift diese Idee auf. Der GoSpecial dieses Mal (natürlich) mit noch mehr Musik. So wird die Band „Lighthouse Down“ wieder einmal den GoSpecial beglkeiten. Für andere und neue Töne sorgt das Duo „Ian Leaf“ aus Oldenburg /Bremen. Der Musiker Martin Stritzel wird das Pumpwerk mit Tönen seiner Klarinette füllen.
Ansonsten gibt es – wie immer – kurze Theaterszenen und eine Dialogpredigt von den Pastoren Stefan Stalling und Rainer Claus. Durch die 90 min führen die „hoch musikalischen“ Moderatorinnen Wibke Quast und Katharina Guleikoff.

 

Der GoSpecial richtet sich wie immer an alle, die Gottesdienst einmal etwas anders erleben wollen. Parallel dazu gibt es wie immer einen KidsSpecial. Die Türen des Pumpwerks öffnen sich um 17.15 Uhr und auch wie immer sind die Plätze auf 350 Sitzplätze begrenzt. Der Eintritt ist frei.

 

Schreibe einen Kommentar