Wildflecken Kindercamp 2017 – jetzt anmelden

Der nächste Wildflecken Sommer ist gefragt. Schon seid Wochen wollen Eltern ihre Kinder anmelden und fragen bei uns an.

Jetzt ist es soweit: hier die Anmeldung zum Download

ausschreibung-kic-2017

Das Kindercamp findet vom 30.6.- 9.7 2017 statt und ist für Kinder von 9-12 Jahren.  Da die Stadt Wilhelmshaven keine Zuschüsse mehr gewähren kann, mussten wir die Teilnehmerbeiträge deutlich anheben. Familien mit finanziellen Sorgen sprechen bitte Pastor Rainer Claus an.  Eine abgegebene Anmeldung sichert noch keinen Platz. Da wir die Hütten altersgemäß belegen, kann es sein, dass wir bei bestimmten Altersgruppen ausgebucht sind und in anderen Hütten noch Plätze frei sind. Bitte beachten Sie unserer Vertragsbedingungen.

Wir freuen uns auf einen wilden Sommer 2017

Kommentar hinterlassen