Wildflecken Vorbereitung läuft

20160402_161209[1] 20160402_151736[1] Das Kindercamp Team ist mitten drin in den Vorbereitungen. Heute beim zweiten Treffen gab es die neuen T-Shirts mit dem diesjährigem Motto: „Farbenfischer“. Teamer und „T-Shirt“ Experte Patrick hatte schon fast alle fertig gedruckt. Vielen Dank. Das Programmraster wurde erstellt und Silvia präsentierte den Hütten-Teamern aus der Fülle des Material-Kellers viele kreative Möglichkeiten. So wurden die Körbe gefüllt mit viel Material. In vielen Kleingruppen werden nun in den nächsten Wochen die Showabende, Morgenzelte, Aktionen und Angebote vorbereitet. Das Team nimmt Fahrt auf. Wir freuen uns auf den Wildflecken Sommer und auf 103 Kinder. Nachdem das Kindercamp schon im Dezember ausgebucht war, gibt es jetzt auch beim Teamer-Nachwuchs einen Ansturm auf die Plätze als Co-Teamer.  Zur Zeit haben sich 27 Jugendliche für die Ausbildung als Teamer in Wildflecken beworben. Wir rücken zusammen und versuchen möglichst viele mitzunehmen. Das Bild zeigt einen Teil der Hütten-Teamer bei der Vorbereitung der Hüttenzeiten.

Schreibe einen Kommentar