„Großes Herz“ – Predigtreihe

12019873_1126779320682816_1728271983021174823_n
31. 1. – 21.2. Predigtreihe
Großes Herz. Sieben Wochen ohne Enge
Die Fastenaktion „7 Wochen Ohne“ der evangelischen Kirche will uns aus dem Trott bringen. Menschen verzichten auf etwas. Sie hinterfragen sieben Wochen lang die Routine des Alltags, nehmen eine neue Perspektive ein, entdecken, worauf es ankommt im Leben. Die Heppenser Kirche bietet in Zusammenarbeit mit der Christus-und Garnisonkirche eine Predigtreihe unter dem Motto: „Großes Herz! – Sieben Wochen ohne Enge“ an. An vier Sonntagen nacheinander werden unterschiedliche Aspekte des Themas aufgegriffen. Jeweils ein Pastor predigt erst um 9.30 Uhr in Heppens und dann um 11 Uhr  in der Citykirche Christus- und Garnisonkirche . Am ersten Sonntag heißt es Ich lad Euch ein! (Pastor Morgenstern). Der zweite Sonntag steht unter dem Motto Ich gönn Dir das.(Pastor Claus). Der dritte Sonntag beschäftigt sich mit Es reicht für ALLE! (Pastor Busemann)
Und der letzte Sonntag der Reihe steht unter dem Motto: Ist verziehen.(Fabi Leiter Schaarschmidt, Pastor Morgenstern).