Wir proben für euch!

Bühnenelemente im Wohnzimmer, Scheinwerfer auf der Fensterbank. Das Pfarrhaus in der Saarbrücker Straße ist zur Theaterwerkstatt geworden. Jeden Freitag von 15 bis 20 Uhr proben die Jugendlichen und jungen Erwachsen im Alter von 13 bis 27 Jahren. Da wird getanzt und Bauchatmung geübt, da werden Texte memoriert,die Nähmaschine rattert auf der Bühne und es wird viel gelacht. Das Heppenser Krippenspiel ist immer ein großes Jugendprojekt, auf das sich viele Besucher freuen. Wir arbeiten auf Hochtouren und 36 junge Leute suchen den Knopf in der Krippe.

„Gottes Kleider oder wie der Knopf in die Krippe kam“ Krippenspiel als Jugendtheater
Preview am 23.12 um 20.00 Uhr (nein nicht im Pfarrhaus, sondern dann in der Kirche) – schon mal vormerken20151113_155254