„Praystation – Hört mich jemand?“

DSC_2634GoSpecial, der etwas andere Gottesdienst nimmt sich am 14. Juni um 18 Uhr im Pumpwerk des Themas „Praystation – hört mich jemand?“ an.
Wo ist eigentlich der Ort, wo ich mit all dem gehört werde, was mir auf der Seele lastet. Ist Kirche eigentlich eine „Praystation“? Und wie ist das mit dem wunderschönen Spielzeug der Playstation? Bei manchen Menschen steht die Konsole ja im Lebensmittelpunkt und oft hilft sie dem Lebensalltag zu entfliehen.
Mit besonderer Musik, spannender Predigt, tollem Theater und innovativen Elementen führt dieser GoSpecial in diese schönen Welten ein. Musikalisch wird der GoSpecial wieder von Tumbleweed begleitet, und in der parallelen KidSpecial-Welt sind auch die Kleinen gut aufgehoben. Der „etwas andere“ Gottesdienst für Junge und Junggebliebene, Neugierige und Spätaufsteher und auch für Menschen, die der Kirche eher fern stehen. Lange schon fest etabliert, füllt er jedes Mal den Saal des Pumpwerks.