Pop & Gospelworkshop in Heppens

kriche_jugend

Ihr wolltet doch schon immer mal in einem fetzigen Pop & Gospelchor mit singen oder? Dann probiert es aus. Wir bieten einen Pop-, & Gospel – Wochenendworkshop an. Am letzten Septemberwochenende werden im Gemeindehaus in Heppens besondere Töne zu hören sein. Bei einem Gesangsworkshop werden sowohl Gospels als auch bekannte Popsongs gesungen. Ungeübte Sängerinnen sind ebenso willkommen wie geübte Chorsänger. Alle werden sicher viel Spaß haben und Neues kennen lernen und erleben. Teilnehmen kann jeder, der Spaß am Singen hat, denn die Songs leben letztendlich von Ausstrahlung und Bewegung. Einiges von dem, was an diesem Projektwochenende „ersungen“ wird, soll anschließend am Sonntag bei einem kleinen Abschlusskonzert zur Begrüßung der neuen Konfirmanden in der Heppenser Kirche präsentiert werden.

Pop & Gospel-Wochenendworkshop
Samstag, 25. Oktober von 10.00 bis 19.00 Uhr
Sonntag, 26. Oktober von 14.00 bis 18.00 Uhr
Leitung von Anna-Rabea Schulz (Studentin, Musikerin und Chorleiterin)

Information und Anmeldung bei der Familien-Bildungsstätte unter (04421) 32016 oder unter www.efb-friwhv.de. Die Kosten betragen 25 Euro (Ermäßigung auf Anfrage möglich). Ihr könnt euch aber auch im Gemeindebüro bei Birgit Kiesewetter anmelden.

Keine Zeit für ein ganzes Wochenende?
Kein Problem. Im Januar 2015 startet unser Pop & Gospelchor. Immer freitags von 16.00 – 18.00 Uhr im Heppenser Gemeindehaus. Auch dazu kann man sich schon anmelden.