„TraumtänzerIn“ – Gospecial am 23. Juni im Pumpwerk 18.00 Uhr

TraumtänzerIn“ – Lebst Du Deinen Traum oder träumst Du Dein Leben?
Direkt vor den Sommerferien taucht der GoSpecial noch einmal in die Träume des Lebens ein. Mit einer guten Band, viel Theater, Topmoderatorinnen, einem neuen Prediger und viel Humor wird wieder ein Fest der Träume gefeiert. Alle die sich immer wieder den etwas anderen Gottesdienst wünschen, sind hier gut aufgehoben.

Der „etwas anderen“ Gottesdienst für Neugierige und Spätaufsteher, Junge und Junggebliebene und Menschen, die der Kirche eher fern stehen, hat sich schon lange fest etabliert und füllte jedes Mal den Saal des Pumpwerks. Mitarbeiter, Musiker, Teams und Pastoren der Heppenser und der Christus- und Garnisonkirche haben sich wieder gut vorbereitet.
Bei diesem Fest dürfen alle von ganzem Herzen lachen, klatschen, mitsingen oder einfach nur zuhören. Jede/r kann GoSpecial“ so genießen, wir er oder sie es gerne tun möchte.
Der KidsSpecial (Gottesdienst Spezial für die „Kleinen“) startet ebenfalls um 18.00 Uhr.

Schreibe einen Kommentar