„Küss mich“ im Pumpwerk

„Küss mich“, so heißt der nächste GoSpecial am 3. März im Pumpwerk in Wilhelmshaven um 18 Uhr.
Können Sie sich noch an den ersten Kuss Ihres Lebens erinnern? Den ersten Herzschmerz? Das große Herzklopfen? Das GoSpecial Team nimmt sich dieser Fragen an
Der etwas andere und ganz besondere Gottesdienst wird mit Theater, Dialogpredigt, Moderation, einladender Dekoration, guter Musik und einer gehörigen Portion Humor das Thema „Küss mich“ zum Klingen bringen. Als Band wird zum dritten Mal die Gruppe JULISTURM aus Schortens dabei sein.

Der „etwas anderen“ Gottesdienst für Neugierige und Spätaufsteher, Junge und Junggebliebene und Menschen, die der Kirche eher fern stehen, hat sich schon lange fest etabliert und füllte jedes Mal den Saal des Pumpwerks. Mitarbeiter, Musiker, Teams und Pastoren der Heppenser, der Christus- und Garnisonkirche und anderer Kirchen haben sich wieder gut vorbereitet.
Bei diesem Fest dürfen alle von ganzem Herzen lachen, klatschen, mitsingen oder einfach nur zuhören. Jede/r kann GoSpecial“ so genießen, wir er oder sie es gerne tun möchte.
Der KidsSpecial (Gottesdienst Spezial für die „Kleinen“) startet ebenfalls um 18.00 Uhr. Die Diakonin des Kirchenkreises wird mit ihrem Team das Thema mit allen Kindern beleuchten. Es wird Theater, Bastelaktionen, Geschichten, Lieder und einiges mehr geben. Das KidsSpecial richtet sich an Kinder ab dem 3. Lebensjahr. Vor dem Pumpwerk werden sich Mitarbeiter befinden, die die Kinder in Empfang nehmen.