Kontakt

2 Kommentare

  1. Sehr geehrte Gemeinde. Hiermit möchte ich mal darauf hinweisen das es entlang der Saarbrücker Straße in den Hecken sich der Müll immer mehr ansammelt. Bevor es zuwächst wäre es angebracht diesen mal zu entfernen. Die Natur würde sich freuen. Auch fällt vielen auf das in Richtung Blumen Brunken der Bürgersteig vom Gemeindehaus bis zum Lager eines ehemaligen Möbelgeschäft seit Jahren nicht gereinigt wird. Dort liegt der Stroh vom Weihnachtsmarkt und von den Bäumen immer noch. Wir wissen das es nicht viele Mitarbeiter gibt aber es muss doch möglich sein diese angesprochenen Dinge zu erledigen. Des weitern wundern wir uns das der Friedhof in der Nacht zugänglich ist. An dem Eingang Saarbrücker Straße gibt es nicht mal mehr ein Tor. Wir sind Anwohner und haben schon mehrmals mitbekommen das spät und nachts sich Leute dort aufhalten. Mit freundlichen Gruß. Michael Meklenburg

  2. Guten Morgen
    Wir würden unseren Sohn gerne im kommenden Jahr in einer freien Taufe am Südstrand taufen lassen. Wir als Eltern sind nicht in der Kirche. Müssen wir dafür eintreten? Wie kann ich meinen Sohn für die Taufe anmelden?viele liebe Grüße Kerstin Frerichs

Kommentar hinterlassen