Ausstellung zur Weihnachtsflut

Vom 7.-18. März zeigen wir im Heppenser Gemeindehaus die Wanderausstellung der Akademie Dangast zur Weihnachtsflut. Über 20 Schautafeln stellen die Hintergründe und die dramatischen Folgen dieser Flut für die Region dar. Die Ausstellung ist  zu folgenden Zeiten zu sehen: Montag, Dienstag, Donnerstag und Freitag von 10-12 Uhr, Donnerstag von 15.30-17 Uhr, sowie sonntags nach den Gottesdiensten und nach Absprache (Tel. 04421/302279). Außerdem besteht am Tag der Gemeindekirchenratswahl, dem 11. März, während der Öffnung des Wahllokals von 11-18 Uhr die Gelegenheit, die Ausstellung anzuschauen. Zusätzlich wird dann auch eine Cafeteria angeboten. Zur Ausstellung ist eine Broschüre erstellt worden, die im Kirchenbüro erworben werden kann.