Konfirmandenzeit in Heppens – jetzt anmelden!

Rausfinden, was im Leben zählt, den Glauben besser kennenlernen, gute Gemeinschaft erleben und einen eigenen Weg mit Gott finden: Darum geht’s in der Konfirmandenzeit. Nach den Sommerferien startet ein neuer Jahrgang mit Jugendlichen, die 2019 konfirmiert werden wollen. Das gehört dazu:

• einmal im Monat Konfi-Nachmittag mit workshops und mit Jugendlichen als Teamer
  • im Sommer gemeinsam ins Konfi-Camp nach Wildflecken fahren
  • Projekte, Aktionen, Ausflüge
  • Gottesdienst für und mit Jugendlichen
  • Theater, Spielaktionen und Gespräche,
  • Kirche neu entdecken

Jetzt sind Anmeldungen im Gemeindebüro möglich. Wer in diesem Jahr mindestens 12 Jahre alt ist und nach den Sommerferien die 7.Klasse besucht, kann sich anmelden. Taufe ist keine Voraussetzung. Viele Jugendliche werden in Wildflecken oder Heppens getauft.

Das Gemeindebüro ist geöffnet:

Mo/ Di / Do / Fr./ von 10.00  -12.00 Uhr

Do. nachmittags von 15.30 -17.00 Uhr  / mittwochs geschlossen

Hier gibt es die Anmeldeformulare zum Download.  Bitte ausfüllen und unterschrieben zur Anmeldung mitbringen.

Bei Fragen melden Sie sich bitte bei uns.

Anmeldung zur Konfirmandenzeit 2017 – K 19