HEPPENSER DUETT AM 2. APRIL

Am Sonntag, dem 2. April, um 10 Uhr findet in der Heppenser Kirche das nächste „Heppenser Duett“ statt – diesmal mit besonderen Gästen: Es singt der Gospel-, Rock- und Pop-Chor „Hornelujas“ aus Horneburg, der zu einem Workshopwochenende mit Richetta Manager in Wilhelmshaven ist.
Der Zwei-in-Eins-Gottesdienst für Große und Kleine steht diesmal unter dem Motto „Den Stein ins Rollen bringen“. Glatt oder kantig, klein oder riesengroß – so können Steine sein. Manchmal müssen sie aus dem Weg geräumt werden. Und es tut gut, wenn einem ein Stein vom Herzen fällt.
Das Heppenser Duett startet für alle gemeinsam in der Kirche. Im Mittelteil feiern Kinder und Erwachsene jeweils auf ihre Weise Gottesdienst – mit einer kreativen Steine-Aktion im Gemeindehaus und einer Duett-Predigt der Heppenser Pastoren in der Kirche.
Anschließend lädt die Kirchengemeinde herzlich ein, das Heppenser Duett bei Tee, Kaffee und Saft ausklingen zu lassen.